Minidrache

otisava.jpg Name: Otis Firefly
Spitzname: Minidrache, Stuntman, Stacheljunge
Geburtstag: wissen wir leider nicht genau :(
Rasse: Bartagame (Pogona Viciteps)
Farbe: ändert sich immer ein bisschen
Zucht: -
Hobbies: fressen, Heuschrecken jagen, Siesta machen, durchs Terrarium springen, Katzen ärgern, Stuntman spielen, posen
Lieblingsessen: Heuschrecken, Grillen, Salat, frische Salatgurke, geraspelte Möhren, Fliegen, Heimchen, Basilikum, Golliwoog

In eigenen Worten:
Hallo, ich bin Otis Firefly eine kleine Bartagame, bin am 15.06.08 eingezogen und quasi der Hausdrachen von mrs. steph und mr. Voorhees.

Mittlerweile bin ich schon fast ausgewachsen und ein “kleiner verfressener Freak” wie mr. Voorhees immer feststellt. Mein Traumberuf wäre Stuntman, dafür trainiere ich auch fleißig und springe kopfüber von meinen Wurzeln. lch würde aber bestimmt auch ein gutes Fotomodel abgeben, aber das könnt ihr ja auf den nachfolgenden Bildern sehen :)

Auf mrs. steph’s Info-Seite findet ihr viele wichtige und interessante Links zum Thema Ernährung, deutschlandweites Reptilien-Fachtierarzt-Verzeichnis, usw. für Bartagamen wie mich. Reinschauen lohnt sich also für alle Drachen-Eltern :)

Bilder:

Hier gibts noch mehr Fotos…

Videos:
25.03.09

01.08.09

Impressum | Login | Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

Miauinfo