Eleonor (Leon) Taranis von Taubenschreck

leonava.jpg Name: Eleonor Taranis von Taubenschreck
Spitzname: Prinzessin, Leon, Leonski, Donna Leone, Madame, Mäuschen, Fellpopo
Geburtstag: 04.03.2008
Rasse: Maine Coon x EHK
Farbe: black-silver-tabby/classic
Cattery: -
Hobbies: schmusen, Bällchen jagen, mr. Voorhees und mrs. steph putzen, mit Asgard durch die Gegend fetzen
Lieblingsessen: Hüttenkäse, rohe Hühnerflügel, Mozzarella, rohes Rindfleisch, Hähnchenmägen, Herz

In eigenen Worten:
Hallo! Meine Name ist Eleonor (Leon) Taranis von Taubenschreck und ich bin eine kleine black-silver-tabby/classic Maine Coon Mix Dame. Am Anfang dachten alle ich wäre ein Junge, deswegen ist mein Rufname “Leon”.

Ich wurde am 04.03.2008 mit meinem für mich perfekten großen Brüderchen Azrael Thanathan von Taubenschreck geboren. Azrael ist leider am 20.06.08 nach langer schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen, aber ich weiss, dass er von da oben auf mich aufpasst.

Einen besten Freund habe ich natürlich auch, er heißt Asgard und ist ein richtiger Wildfang und manchmal auch ein bisschen frech, aber als richtige Katze weiss man sich ja zu wehren :) Mama sagt immer scherzhaft “Pack schlägt sich – Pack verträgt sich” und das trifft es ziemlich genau.

Der Asgard ist damals bei uns eingezogen, damit ich nicht so alleine bin, wenn Mama und Papa tagsüber arbeiten sind. Zuerst fand ich das richtig doof, das kann man auch auf dem einen Video gut sehen, aber schon nach einem Tag musste ich mir eingestehen, dass es gar nicht so schlecht ist wieder einen Bruder zu haben, da ist doch mehr los und wenn mal was kaputt geht, dann kann ich es auch auf ihn schieben ;)

Bilder:

Hier gibts noch mehr Fotos…

Videos:

12.09.08

17.09.08

10.10.08

30.03.09

17.06.09

Impressum | Login | Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

Miauinfo