Azrael Thanathan von Taubenschreck

azraelava.jpg Name: Azrael Thanathan von Taubenschreck
Spitzname: Herr Azrael, Mäuseprinz, Ratze, Katerle, Fellpopo, Bub
Geburtstag: 04.03.2008
Todestag: 20.06.2008
Rasse: Maine Coon x EHK
Farbe: black smoke
Cattery: -
Hobbies: schmusen, Bällchen jagen, rumspringen, auf mein kleines Schwesterchen Leon aufpassen
Lieblingsessen: Hüttenkäse, Hähnchenfilet, Hähnchenmägen, Hühnerherzen

In eigenen Worten:
*meow* oh hallo, du hast also meine Seite gefunden.

Ich heiße Azrael Thanathan von Taubenschreck und habe am 04.03.2008 mit meiner Schwester Eleonor (Leon) Taranis von Taubenschreck Geburtstag. Ich bin ein kleiner black-smoke Coonie Mix, ein kleiner Komiker und der typische “große Bruder”.

Von Mama:
Unser kleiner Bub musste viel zu früh von uns gehen. Er erkrankte an FIP (Feline Infektiöse Peritonitis) eine für Katzen immer tödlich endende und unheilbare Krankheit.

Herr Azrael hat sehr lang gegen die Krankheit gekämpft und auch wenn es oft aussichtslos schien, so hat er uns immer wieder gezeigt, dass er noch nicht gehen möchte. Am 20.06.2008 ist er friedlich in unseren Armen eingeschlafen. Wir hoffen sehr, dass wir ihm gute Eltern waren und vermissen ihn schmerzlich. Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an ihn denken und uns die Fotos in unserer Ahnengallerie ansehen. Herr Azrael wird für immer ein ganz besonderes Plätzchen in unseren Herzen haben.

Alle wichtigen Infos zum Thema FIP (Feline Infektiöse Peritonitis) und zur vermeintlichen Impfung gegen diese scheussliche Krankheit könnt ihr hier nachlesen. Wir versuchen so gut es geht zu informieren und auf dem neuesten Stand zu bleiben, denn leider existieren noch immer die kuriosesten Meinungen zum Thema FIP und was man bei mit im Haushalt lebenden Katzen, die nicht erkrankt sind beachten muss. Leider sind auch viele Tierärzte längst nicht auf dem neuesten Stand was Krankheit, Impfung und Tests betrifft.

Bilder:

Hier gibts noch mehr Fotos…

20.06.08

Machs gut kleiner Schatz, wir werden dich nie vergessen!


Genauso fürsorglich werden wir dich in Erinnerung behalten. Du hast unsere Herzen berührt, liebes Sternenkind.

Impressum | Login | Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

Miauinfo