Gästebuch

Dies ist das goldene Buch der Katzenmafia. Hinterlasst uns doch einen Pfotenabdruck :)


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(83)
(23) Stefanie
Fr, 19 Juni 2009 18:04:59 +0000
url  email

*knutsch*
Vielen Dank dafür! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Fellnasen :-)
LG
Stefanie

(22) Stefanie
Fr, 19 Juni 2009 15:18:47 +0000
url  email

Hallo Namensvetterin :-)
Dabke für deinen netten Eintrag in mein GB. Da habe ich mich richtig drüber gefreut. Wie wäre es mt einem gegenseitigen Eintarg in den Blogroll? Lieben Gruß aus der Lüneburger Heide, Stefanie mit den verrückten Katern

Gravatar (21) Ricarda
Sa, 13 Juni 2009 00:45:01 +0000
url  email

Herzlichen Glückwunsch zum vorzeitigen Kleinkaterzuwachs :)


(20) verena
Sa, 28 März 2009 19:06:53 +0000
email

Hallo,
ich habe gerade die Berichte über FIP und die Worte im stillen Gedenken für Herrn Azarel gelesen....
Ich finde keine Worte, denn ich habe auch (zu 90%) meine Katze Pflocki mit FIP Erkrankung zu Hause und ich bin so durcheinander. Ich habe mich von Ihr verabschiedet und gesagt, was mir wichtig ist, das sie wissen soll und merke, dass es ihr nicht gut geht. Wenn es morgen unverändert ist, werde ich sie über den Regenbogen gehen lassen, ich lasse sie ungern gehen, aber ich lasse sie gehen, mein wichtigstes Lebewesen in meinem Leben.
Jemand, der nicht so eine Situation durchgemacht hat, kann es sich nicht vorstellen, wie einem zumute ist....
Ich habe so Angst davor, alleine zu sein und mein Tigerchen war doch immer da...
immer da, gewartet, bis Frauchen heim kam und wenns auch spät manchmal war wegen viel Arbeit...
Vielleicht hilft mir dieser Eintrag etwas meine Schuldgefühle zu reduzieren.
An alle im Katzenhimmel und alle Katzenliebhaber und - Besitzer.
Helft mir mit euren Gedanken, das richtige zu tun..
Verena und Pflocki

(19) doris
Do, 19 März 2009 13:36:38 +0000
email

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Impressum | Login | Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

Miauinfo