Der Postbote war fleißig…

Selbiger hat mir nämlich heute zum einen das Buch Aller guten Katzen sind…? von Sabine Schroll (ihres Zeichens Autorin des Buches Miez, miez – na komm! Artgerechte Katzenhaltung in der Wohnung und Tierärztin die sich mit der Therapie von Katzen und Hunden mit psychischen Störungen beschäftigt) und zum anderen hatte der nette Postbote heute endlich meine Pixy Hiyori dabei! :woot:

Von dem Buch verspreche ich mir sehr viel, da ich viel Gutes gehört habe. Behandelt wird das Thema Mehrkatzenhaushalt mit Zusammenführung, Eingewöhnungsphase, Wer passt zu wem, etc. und ich denke das könnte uns demnächst vielleicht noch sehr nützlich werden bzw. hilfreich sein ;)

090227pixyhiyori.jpg Auf Mrs. Pixy Hiyori hab ich ja nun schon eine ganze Weile gewartet und sie hat endlich den Weg aus Japan zu mir gefunden. Irgendwie trau ich mich gar nicht sie auszupacken :laugh: andererseits kribbelt es so sehr in den Fingern, dass ich es kaum noch erwarten kann den Karton aufzureißen und sie den anderen Damen in der Vitrine vorzustellen :D

Fotos gibt es dann demnächst wenn ich Urlaub respektive mehr Zeit habe und die Lichtverhältnisse nicht mehr ganz so miserabel sind… EFF YOU Schmuddelwetter! 8)



       


10 Antworten zu “Der Postbote war fleißig…”

  1. Andrea | Twitter: am 27. February 2009

    Ich mag den Gesichtsausdruck von dem Kürbis…

  2. mrs. steph | Twitter: am 27. February 2009

    @Andrea: Ja, der ist genial :laugh:

  3. Tobias am 27. February 2009

    sexy ;)

  4. mrs. steph | Twitter: am 27. February 2009

    @Tobias: Schau dir mal die Fotos von der ausgepackten, zusammengesetzten Version an ;)

  5. Maru am 12. March 2009

    Süßes Figürchen! Ich habe auch eiiiinige solcher niedlichen Wesen bei mir aufgenommen. *kicher* Haaach, davon kann man einfach nicht genug bekommen, oder?

  6. mrs. steph | Twitter: am 12. March 2009

    @Maru: FOOOOTOOOS! VERSORG MICH ALTEN SUCHTI SOFORT MIT FOTOS! :laugh:

    Ja, davon kann man wirklich nicht genug bekommen, ich hab schon die nächste vorbestellt (Erscheinungstermin ist Juni *hüpf*) ich brauch definitiv eine neue Vitrine, denn die krieg ich sonst nirgends mehr unter :laugh:

  7. Maru am 12. March 2009

    Ok, ok. Ich werde demnächst mal Zeugnis meiner Sucht ablegen. Da mein Prinz gerade ohnehin an einer schicken kommentierbaren Fotogalerie für meinen Blog wurschtelt, kann ich da dann ja mal Pics von meinen Figürchen, Plüschtieren und meinem doppelten IKEA-Billy-Mangaregal machen. *kicher* Mein ganzer Stolz! :love: *happy*

  8. mrs. steph | Twitter: am 12. March 2009

    @Maru: Ja mach das, ich kanns kaum erwarten! :D Wenn ich wieder mehr Zeit habe und die Lichtverhältnisse besser sind, mach ich noch ein paar Fotos von meinen ganzen Mädls. Vorab kannst du hier schonmal reinspitzen: http://stephness.de/category/f.....n-fetisch/

  9. Maru am 13. March 2009

    *gleich mal gucken geht*



    1 Trackback(s)/Pingback(s)


    1. mrs. steph am 27. February 2009 Neu im Blog: Der Postbote war fleißig… http://tinyurl.com/bkb7fs

    Einen Kommentar schreiben:

    Name: (notwendig)
    E-mail: (notwendig - wird nicht veröffentlicht)
    Webseite:
    Twitter-ID: (keine Links oder "@"-Symbole)

Seiten:1


Impressum | Login | Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

Miauinfo